Samstag, 1. Juli 2017

Herzlich willkommen

Hallo!

Ich bin Silke und bin hier umgezogen, nachdem ich JAHRELANG bei. twoday.net gebloggt habe.

Ich habe mehrere Blogs hier bei Blogger, da ich versuche mich beim jeweiligen Blog um ein Thema zu kümmern, als alles zu kombinieren und es Blogger ist eben schön Anwenderfreundlich und dann habe ich einfach alle Blog unter "einem Dach":

So lebe ich z.B. seit Februar 2016 vegan und schreibe über Rezepte und Essen, Challanges, Produkte und andere Inspirationen dazu in meinem Veganstarters Blog.

Auch bin ich eine große Hundenärrin und für mich ein Hund mehr als nur ein Haustier.
Lyko haben wir im August schon 3 Jahre und unsere Abenteuer, sei's Nasenarbeit, die täglicher Herausforderung bezgl. Führungsanspruch oder einfach unsere Qualitytimes, dazu schreibe ich ( müsste ich mal wieder schreiben) in meinem Blog Hunde- meine Liebe

Nun bin ich hier und will die Lust am Schreiben über meine dritte große Leidenschaft DAS LESEN wieder nachkommen.
Um ein wenig wieder eine Routine zu bekommen und es nicht zu vertrödeln einen Blogbeitrag zu schreiben, wird jeder Tag mit einem anderen Thema belegen um so jeden Tag eben eine Aufgabe zu haben, hier zu Schreiben und vielleicht kommt die Lust und die Motivation dann von gan alleine. Wir werden sehen:
Montags:
Buchfresserchen stellt die Montagsfrage
und  die will ich beantworten...

Dienstag:
Schlunzenbücher lesen zusammen
und ich mache mit...

Mittwoch:
Ich hoffe doch, dass ich wieder bald mehr lese und somit auch wieder schneller Bücher zu Ende lese. Aber ein Buch pro Woche ist realistisch und somit werde ich hier Mittwochs (m)ein gelesenes Buch vorstellen

Donnerstag:

Freitag:
Freitags Füller stimmen uns auf's WE ein...

Samstags
Meist bin ich läute ich Freitags mittags mein WE damit ein, dass ich einen Besuch in der Bibliothek zelebriere. Daher zeige ich Euch Samstags, welchen Büüchern ich kurzfristig ein neues Zuhasuse gebe.

Sonntags
Ich schaffe es nicht jeden Sonntag, aber ich will wieder versuchen Samstags abends-nachts und Sonntags mehr zu lesen und will das hier trackern... Vielleicht wollt ihr mitmachen?


Es wird auch wieder Monatsstatistiken geben....
Also zu schreiben gibt es genug, Lust habe ich eigentlich auch, ich hoffe ich bekomme das Zeitlich alles auch wieder gemanagt
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen