Dienstag, 8. August 2017

Endmeinung: Kay Hopper: Kalte Angst

Hallo zusammen!

Endlich habe ich mal wieder den Kopf um eins meiner gelesenen Bücher zu besprechen.
Eine wahre SUB-Leiche hat meinen RUB verlassen.
Keine Ahnung warum das Buch so lange in meinem Regal stand, es war der 2. Teil einer Trilogie, die mir eigentlich immer gut gefallen hat



Kay Hooper: Kalte Angst 

Teil 2 der Fear-Trilogie (Teil 1: Jagdfieber, Teil 3: Wenn das Grauen kommt) 
Weltbild Verlag
Hardcover 366 Seiten
OOP 



Inhalt:
FOLGT


Meine Meinung:
Es ist ja der 2. Teil der Reihe und in diesem geht es um Quentin.
Er gehört ja auch zu dem Team um Noah Bishop und ist ebenso ein sehr Sympatischer Ermittler.
Seine Art wie er in dem Buch um die Psyisch stark gebeutelte Diana kümmert hat mir super gefallen. Er war sehr einfühlsam und rücksichtvoll.
Der Plot ist anfangs etwas verwirrend, bis man die Fäden und Zugehörigkeiten und Hintergründe mal sortiert bekommen hat, dann bleibt man aber gerne am Ball und das Buch entwickelt sich zum Pageturner.











Den ersten Teil habe ich HIER besprochen!

Lieb Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke.

    Nun, dann komme ich dich in Zukunft hier besuchen :-)

    Mein Blog wird von mir auch mal wieder sehr vernachlässigt. Es ist ja nicht so als würde ich nicht lesen oder stricken, aber mir fehlt sehr oft die Zeit zu bloggen. Ich hoffe das wird auch mal wieder besser :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen