Dienstag, 11. Juli 2017

Gemeinsam Lesen

Hallo zusammen!

und schon ist es Dienstag und es gilt die Gemeinsam Lesen -Fragen der Schunzen-Bücher  
zu beantworten:
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Infantizid von M. Hoffmann & Grit Bode-Hoffmann
Ich bin auf Seite 145 


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Fischer meldet sich noch einmal zu Wort"


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Es ist ein spannender Thriller, der aber durch das viele Hintergrundwissen, sehr schwer zu lesen ist.


4. Ist euch schon mal eine Art Missgeschick mit eurem Buch passiert, wie z.B. beim Baden ins Wasser gefallen, ein Getränk über das Buch gekippt oder vielleicht sogar mal "verlegt" und nicht mehr wieder gefunden?
Leider schon mehrfach:
das letzte Mal hatte ich ein Buch aus der Bibliothek, war damit in der Badewanne.
Mein Hund und schmiß seinen Ball ins Badewasser, es spritze und das Buch hatte einen Wasserschaden. Ich habe es natürlich gemeldet und den Schaden ersetzt.
Ebenso bin ich auch mal an meine Teetasse gekommen, die neben einen ausgeliehen Buch stand, es hat gespritzt und der Schnitt war dann mit roten Teeflecken besprenkelt.
Diesen Schaden mußte ich nicht ersetzen, weil er wirklich geringfügig war
Mehrmals ist mir auch in der Tasse meine Thermokanne ausgelaufen und mein Buch beschädigt worden, teilweise sogar, wenn es in Plastiktüte verpackt war...

Gruß Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen