Sonntag, 28. April 2019

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten vorraus....

Hallo zusammen!

Ich hätte echt wirklich Lust diesen Blog wieder mit Leben zu füllen.Früher hatte ich da sehr großen Spaß dran.
Leider komme ich nicht mehr so viel zu Lesen und habe eine Schreibblockade, die sich eben gerade auf Rezensionen auswirkt und dadurch "habe ich nichts zu sagen"

okay stimmt nicht, mein April war schon "lesereich", Ich hatte 2 Bücher die ich jeweils an einem Tag weggesuchtet habe...

Aber meine Meinung in Worte zu packen, fällt mir schwer.

Nunja, aber ich habe Pläne... zum einen möchte ich gerne wieder mehr mit Kamera machen:
Bilder von Einkäufen, von Gelesem, auch möchte ich versuchen wieder YT Videos zu machen.

und dann, DANN, habe ich eine Info aus erster Hand...
am

 am 1. Juni 2019 soll endlich, endlich, endlich 

der 5. Band um Jennifer Leitner & Oliver Grohmann erscheinen:

 

und dazu wird es eine Blogtour geben.... und ich bin mit dabei...

Für mich absolutes Neuland, habe ich noch nie gemacht, aber ich freue mich drauf und habe schon zwei Ideen für Blogeinträge, die ich machen könnte.

Ich  habe die sympatische Autorin ja  vor 5 Jahren (!!!!) mal persönlich treffen dürfen:



Hach, das wird schon... es ist glaube ich der 3. Versuch diesen Blog mit Leben zu füllen...
und das wird bestimmt klappen



Huchuuu ich freue mich

Gruß Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen