Montag, 6. Mai 2019

Want to read & Neue Bücher MAI 2019

Hallo!

Bei meinem letzten Bibliotheksbesuch habe ich ETWAS, ein ganz kleines BIßCHEN übertrieben.
Wieso, das könnt ihr in dem Video sehen...



Gruß Silke

2 Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    danke für deinen Besuch bei uns :) Wie du bei uns geschrieben hast, hast du Racheopfer ja inzwischen gelesen. Ich muss gestehen, ich kenne die Vorgeschichte noch nicht, da ich aber die anderen drei Bände so spannend fand, greife ich bestimmt auch mal danach :)
    Du hast auf jeden Fall ein ausgeklügeltes System nach dem du da liest :D Aber ich glaube, mir wäre das zu anstrengend... wenn ich was vom SuB lese, dann mag ich das lesen, worauf ich gerade Lust habe und nicht das, was ich mir auferlegt habe, Monate zuvor ;) Manchmal muss es Liebe sein, manchmal ein guter Thriller :D Aber es ist natürlich eine Möglichkeit, da Ordnung und Struktur rein zu bringen ^^
    Ich nehme aus der Bibliothek auch gern und oft mehr Bücher mit, als ich schaffen kann, ich kenne das PRoblem :D Manche mir aber nicht so den Stress, entweder ich schaff es, sie zu lesen oder eben nicht ;)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem System ist ja schon so dass es auch bei den Autoren mal liebe oder mal Thriller gibt.
      Das Buch von Coleman war z.B. weder das eine noch das andere. Ich habe gerade meinen Lesemonat hochgeladen und hatte eine kunterbunte Mischung wie ich finde...

      Löschen