Montag, 7. August 2017

Gemeinsam lesen

Guten Morgen!

Es ist Dienstag und dieser Tag steht im Zeichen des gemeinsamen Lesens:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


(Krimi-couch-Link weil Buch oop)
Ich bin auf Seite 153  von 280
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Erster Satz:
"Greg nahm einen scharfen Geruch war, ähnlich einem Aftershave"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Es war eine spontan-Leihe meines Nachbars. Der Klappentext ließ mich von der Story etwas anderes vermuten, als der Plot dann zutage führte. Das Ermittlerpärchen geht mir etwas auf den Sender. 

4. Nimmst du dir bei bestimmten Büchern vor sie nochmal zu lesen? Wenn ja, tust du es wirklich? (Frage von Giselas Bücher)
Ja, vornehmen tue ich es, für Re-Readen habe ich aber kaum Zeit und einfach zuviele Bücher auf dem RUB und meiner WuLi.
Derzeit re-reade ich aber die Diana Gabaldon-Bücher, da ich den Inhalt nochmal in Erinnerung rufen will für die Verfilmung im Fernsehen

Euch einen Schönen Dienstag

Gruß Silke
Gruß Silke 

1 Kommentar:

  1. Das ist aber merkwürdig, dass du bei mir nicht kommentieren kannst - ich schaue gleich mal nach.

    Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar, liebe Silke :)
    glg, Elke

    AntwortenLöschen