Montag, 14. August 2017

Gemeinsames Lesen

Hallo!

Es ist Dienstag und das heißt, zeigt her Eure Bücher für's gemeinsame Lesen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese aktuell:
Gabriele Keiser: Vulkanpark 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Die Mitarbeiter der Mordkommission haben alles versucht, um Licht in den Fall des getöteten Timop S. zu bringen"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Also es ist der 4. Teil einer Reihe, die ich gerne lese. Der Krimiplot ist solide und meist spannend. Die Charakter gut ausgearbeitet und authentisch.

4. Gibt es Rezensionen von dir, bei denen sich deine Meinung mittlerweile verändert hat, und die du am liebsten völlig umschreiben würdest? (Frage von Diana)
Nein, mir fällt da keine Rezension oder kein Buch, wa ich heute anders bewerten würde ein.

Gruß Silke

Kommentare:

  1. Hey Silke :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber Krimis sind auch nicht so meins.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Mir ist auch kein Buch eingefallen, wo ich etwas umschreiben würde.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,

    dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber es ist auch nicht direkt mein Genre. Ich wünsche dir aber viel Spaß beim lesen.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen