Montag, 7. August 2017

Montagsfrage

Hallo!

Sorry, aber mein Abteilungsleiter ist wieder aus dem Urlaub zurück & es gab viel zu besprechen.
Dann war es Anfang-der-Woche-typisch trubelig an der Ausleihtheke daher komme ich jetzt erst zum Beantworten der

Montagsfrage: Wenn du dir deine 10 letzten Neuzugänge anschaust, welches ist das schönste Cover?

Wieder eine sehr schwere Wahl, mir gefallen grundsätzlich die 
Lara Adrian Cover immer sehr gut die letzten zwei waren 

Ebenso gefallen mir die Coveraufmachungen der Night School Reihe.
Genauso gut und herrlich "gemütlich" wirken auf mich die Aufmachungen der Robyn Carr-Virgin-River-Reihe:
So könnte ich nun meine ganzn 15 Neuzugänge über weitermachen.
Ich bin ja eine ziemlich cover-Käuferin, spricht mich ein Cover nicht an, dann greife ich nicht nach dem Buch ...

Gruß Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen