Dienstag, 29. August 2017

Gemeinsames lesen

Guten Morgen!

Antreten zum gemeinsamen Lesen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Mein aktuelles Buch ist geradeLeena Lehtolainen: Du dachtest, du hättest vergessen 
Ich habe es fast durch, bin auf Seite 357 von 414


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"cih bin von Natur aus langsam und besonnen, eine typische Jungfrau, wie du gestichelt hast."
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Mein Buch ist kein typischer Krimi, sondern eher eine Familientragödie. Es ist ein Standalone-Titel und mir haben die Krimis um Kommissarin Maria Kallio besser gefallen

4. Empfehle uns das Buch, das deiner Meinung nach jeder gelesen haben sollte (nur eins!) (Frage von Yvonne)
Es gibt viele, tolle, spannende, lehrreiche, interessante Bücher, aber eins ist mir doch ziemlich unter die Haut gegangen und das war
Es war einmal Aleppo 



Gruß Silke 

Kommentare:

  1. Hey Silke :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber sowas ist auch nicht unbedingt mein Genre.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesne :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    "Es war einmal Aleppa" kenne ich nicht, aber ich habe mir eine Liste gemacht, auf die ich die Bücher geschrieben habe, die all die lieben Bloggerkollegen diese Woche empfohlen haben! :-)
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen