Montag, 21. August 2017

Gemeinsames Lesen

Guten Morgen!

Sorry, die Montagfrage ist ausgefallen, hier auf der Arbeit war Hausarbeitsabgabe und ziemlich landunter. Wir haben statistisch das 6fache der Büchermenge zurückgegeben bekommen wie sonst und ich bin abends nach Hause gekrabbelt.

Aber dafür gibt es heute das

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Mein aktuelles Buch ist seit heute morgen
Leena Lehtolainen: Du dachtest, du hättest vergessen 
Ich bin noch ganz am Anfang auf Seite 18


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Sie würde irgendeine attraktiven, intelligenten Mann aufreißen, nur für eine Nacht, denn alles andere bringe emotionales Chaos.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich fürchte das Buch stürzt mich in eine Lesekrise, falls es nicht interessanter, spannender, unterhaltsamer wird

4. Gibt es ein Zitat aus einem Buch, das du dieses Jahr (oder generell) gelesen hast, und dir besonders im Gedächtnis geblieben ist?  (Frage von Diana)
Fällt mir spontan keins eins, sorry


Gruß Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen