Donnerstag, 3. August 2017

Freitags-Füller

 Hallo zusammen!

Das WE steht vor der Tür und wir stimmen uns ein mit dem





1.  Wie kann ich die Zeit bis zum Urlaub verkürzen ?
2.  Alle  Blumen sind auf ihre Art schön!
3.  Meine Haare ständig gespisst. Das nervt!
4.  Ich lebe vegan und es klappt sehr gut.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Himbeeren, Kirschen, Wassermelone... .
6.  Ausschlafen was war das nochmal ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich geplant meinen Haushalt auf Vordermann zu bringen und abends mit einer Bekannten den Abend bei einem leckeren Wein ausklingen zu lassen und Sonntag möchte ich bügeln & lesen !


Ein schönes Wochenende

Gruß Silke

2 Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    ich liebe auch Blumen, besonders wenn man sich mal aus der Nähe eine Blüte ansieht, staunt man über die Schönheit der Natur.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    ich liebe auch Wassermelonen. Und Himbeeren. ♥ Aber es gibt gerade eh viele tolle Früchte.

    Liebe Grüße
    Lilly erdbeertörtchen

    AntwortenLöschen