Mittwoch, 23. August 2017

Mein SUB meldet sich zu Wort

Hallo !

Hier ist wieder RUB von Silke.
Also sie hat ja diesen Monat MASsLOS übertrieben.
Da hält sie mich Monatelang auf Hans-Schmal-Kost und dann stopft sie mich sooo voll.
Sie will wohl, dass es bald herbstelt und draußen nass, kalt und ungemütlich wird, damit sie schön viel lesen kann. Sie hat ja auch bald Urlaub und falls da das Wetter schlecht wird, dann rückt sie mir wieder zu Laibe.

Ein paar Bücher habe ich ja schon Anfangs des Monats vorgestellt:
Damit fing es an
und dann ging es weiter

Bibliotheksbesuch, die Erste:




Dann ist sie per FB durch die Autorin aufmerksam gemacht worden, dass es genau die beiden Teile die für mich in der Reihe um Sandra Mohr, dran sind günstig als Doppelband bei Weltbild zu erwerben gibt.
Da mußte sie  natürlich zuschlagen und so wanderten gleich 2 Bücher (als Doppelband) zu mir:

Tja, und eines Tages kommt Silke vom Arbeiten und schwupp werde um ein weiteres Buch aufgebläht.
Sie habe es herrenlos rumliegen sehen, das konnte sie nicht zulassen:
naja, von der Autorin hat sie wirklich lange nichts mehr gelesen, will ich es ihr mal gönnen.

Dann war sie aber schon wieder in der Bibliothek, denn sie mußte die gelesenen Bücher ja wieder zurückbringen.... und es kam wie es kommen mußte, sie konnte nicht OHNE Buch heimkommen, GRMPF!
 und wäre das nicht genug, ist auch noch ein Buch über die Briefkasten-Tauschbörse mit Herrn Nachbarn dazugekommen.


Mann mann mann, wann will sie die denn alle lesen????

Gruß Silke
    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen