Montag, 31. Juli 2017

Gemeinsames Lesen

Hhallo!

Hier überschlagen sich die Beiträge nun etwas, aber das gemeinsame Lesen muß ja auch noch bedient werden:
 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin bei den letzten 40 Seiten von
Kay Hooper: Kalte Angst


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Aber es war genau das Gegenteil, nicht wahr?"

  3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem 
Buch loswerden?
Die Kay Hooper Bücher sind jedes für sich super. Sie sind etwas anderes, weil die Profiler mit übersinnlichen Fähigkeiten ausgestattet sind.
 

4. Ist es für dich spannend oder eher langweilig Autoren zu treffen? 
Spannend. Ich habe schon einige Autoren erlebt:
Frank Schätzing, Ann Granger, Ingrid Noll, Jochen Senf, Sven Nordquist, Hakan Nesser, Saskia Berwein...
Es ist jedesmal aufregend, aber ich bin eine von der schüchteren Sorte und gehe nicht so in den direkten Kontakt mit den Autoren...


Gruß Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen