Montag, 31. Juli 2017

Montagsfrage

Hallo!

Ich war schon sehr produktiv hier auf der Arbeit, daher kann ich mir mal ein kleines Päuschen gönnen und schnell mal die
beantworten:

Montagsfrage: Welches Buch ist dein letzer Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen?


Gekauft habe ich schon länger kein Buch mehr, aber ich leihe mir mehr oder weniger Regelmäßig Bücher in unserer Stadtbibliothek.
mein letzter Neuzugang von dort war 
Inge Löhnig: Deienr Seele Grab 

Es ist der 6. Teil der Reihe, die ich super gerne lese, aber doch leider aufgrund von mangelnder Lesezeit, Leseflauten, zu großem RUB hier etwas den Anschluß verpasst habe...

Euch einen tollen Start in (wieder eine heiße ) die Woche.


Gruß Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    das geht mir mit Reihen oft genau wie dir, ich komme aufgrund der vielen Neuerscheinungen einfach nicht hinterher. :-I Viel Spass mit dem Krimi.

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/07/montagsfrage-49.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Barbara!
      Dein Buch hört sich aber auch sehr unterhaltsam an!


      Gruß Silke

      Löschen