Sonntag, 9. Juli 2017

Montagsfrage

Guten Morgen!

Eine Woche hat angefangen und wie kann man sie besser beginnen als mit der




Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?
Es wären auf jeden Fall Bücher, die ich noch nicht gelesen habe
  1.  Alan Bradley: Eine Leiche wirbelt Staub auf - Flavia de Luce 7
  2. Ellen Crosby: Die Chardonnay-Scharade 
  3. Dick Francis: Glückspiel
  4. J.D. Robb: Liebesnacht mit einem Mörder 
  5. Carlos Ruiz Zafon: Der Gefangene des Himmels  


Die Auswahl ist schwer, denn meine Liste ist gute 376 Bücher lang, die ich gerne lesen würde,...


Gruß Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    deine Bücherliste klingt interessant, Krimis und auch andere Literatur. Im Urlaub muss es halt auch ein wenig gemischt sein, sonst fehlt die Abwechslung, so halte ich das auch.

    Meine Beitrag

    Einen guten Wochenstart für dich,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara!
    Ja das stimmt. Ich bin ja bekennende Krimi und Thrillerleserin, habe aber nun entdeckt, dass ein gutes Jugendbuch auch mal ganz super unterhalten kann. Die Sprache ist einfacher und flutschfreudiger und der Plot ist nicht so kompliziert und besser verständlich. Ich hätte z.B. der Reihe auch noch den 3. Teil der Nightschool-Reihe beifügen können. Habe mich schon ziemlich gequält was die Auswahl anging.

    Dir auch einen tollen Wochenstart
    Gruß Silke

    AntwortenLöschen