Freitag, 14. Juli 2017

Freitags-Füller

Hallo!

Juchu, es ist Freitag, das Wetter ist für meinen Geschmack super: kühl, bedeckt...
Mein Chef hat seit heute 3 Wochen Urlaub, das sind doch super Vorraussetzungen, oder

Mal schauen, was der

so bringt:

1. Thema Nr. 1  ist momentan URLAUB . Jeder redet darüber, oder ist bereits dort
2. Alles unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast einen Wutanfall bekommen .
4. Ich bin gespannt auf nächste Woche.
5. Es würde helfen, mehr Zeit für mich zu haben .
6.  Ich bestelle nichts, GARNICHTS bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf,meine neues Fahrrad einzweihen, morgen habe ich geplant, zum Vegan im Quadra zu gehen und Sonntag möchte muss ich meinen Haushalt auf die Reihe bringen !


Ein Schönes WE
Gruß Silke

Kommentare:

  1. Leider hatte ich in den letzten Wochen gar keine Zeit mehr für meinen Blog.

    Nun bin ich aber auch endlich mal wieder beim Freitrags-Füller dabei. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir reinzuschauen. Würde mich freuen.

    https://dieplaudertascheblog.wordpress.com/2017/07/14/freitags-fueller-430/

    Liebe Grüße

    Freya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Freya!

      Danke für Deinen Kommentar. Ich habe leider auch nicht so viel Zeit für meinen Blog, wie ich gerne hätte, aber ich husche gerne bei Dir mal durch und hinterlasse Dir einen Gruß

      Gruß Silke

      Löschen