Sonntag, 23. Juli 2017

Montagsfrage


 Hallo zusammen!

Auf auf, draußen regnet es endlich mal mehr wie drei Tropfen bei uns, es hat super toll abgekühl, man kann wieder lecker WARMEN Tee trinken, toll die Fenster aufreißen und mal die warmen Räume durchlüften.
Da durchfährt mich doch gleich neuer Schwung und es geht voller Energie zur 
 

Montagsfrage: Welche Erfahrungen habt ihr mit Gay Romance gemacht? Was reizt euch daran, was stößt euch ab? Habt ihr Lesetipps?


Ich muß gestehen, dass ich den Begriff  "Gayy Romance" erst googlen mußte.
Aber das scheinen Bücher von Lara Adrian, J.R.Ward und Larissa Ione zu sein.
Tja und wenn ich so gefragt werde, favourisiere ich hier eindeutig die  
Lara Adrian- Midnight Breed-Reihe  
Ich habe die ersten 7 Teile inhaliert und mag den Schreibstil, die Athmosphäre, die Charakter der Bücher....

Gruß Silke

 

 

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    aus diesem Genre habe ich noch nichts gelesen und von deinem Tipp habe ich noch nie gehört. Ich lese aber auch nicht so gern romantische Bücher und mag eher Krimis oder andere Romane.

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/07/montagsfrage-48.html

    Einen guten Wochenstart für dich,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara!
      Ja, ich bin ja auch bekennende Krimi und Thrillerliebhaberin. Inzwichen brauche ich aber ab und an auch mal was anderes.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Huhu,
    ich habe bisher auch noch nicht wirklich etwas im Gay Romance Genre gelesen, nur ein Jugendbuch was etwas in diese Richtung geht aber dein Vorschlag hört sich Interessant an.

    https://tinesxbuecherkistexxx.blogspot.de/2017/07/aktion-montagsfrage_24.html

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane!

      DSNa dann gehe mal auf die Jagd nach den Büchern. Ich mag sie total gerne und falls Du mal reinliest wünsche ich Dir viel Spaß

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Huhu,

    ich habe von deinen genannten Autoren leider selbst noch nichts gelesen.
    Hier ist meine Antwort auf die Frage.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen!

      Da kann ich nur sagen: Du verpasst was ;-)

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen