Montag, 31. Juli 2017

Statistik: Juli 2017

Hallo zusammen!

Nicht erschrecken, die Lesestatistik diesen Monat fällt erschreckend aus.
Ich habe 4 Bücher gelesen.
Nicht berauchend, aber über ein Buch pro Woche komme ich einfach nicht hin. Es gibt zuviel Ablenkung und zu viel Aktivitäten in meinem Leben.
Naja Lesen soll Freude machen und im Sommer lese ich meist eh weniger. Wenn erstmal wieder der Herbst da ist, das Wetter ungemütlich wird, man es sich drinnen kuschelig macht, dann steigt auch mein Leseverhalten wieder.

So hier meine Liste



Gelsen_Juli-2017
Autor Titel Gelesen Seitenzahl
Heim, Uta-Maria Totschweigen 7/2017 228 S.
Hoffmann, Matthias & Bode-Hoffmann, Grit Infantizid 7/2017 420 S.
Hooper, Kay Kalte Angst 7/2017 366 S.
Adrian, Lara Gezeichnete des Schicksals 7/2017 380 S.
Gelesene Seiten                                                                                               1394



Obwohl ich wieder versuche  meine wenige Freizeit wieder regelmäßig in die Bibl. zu gehen und dort das WE einzuläuten,  war ich sehr diszipliniert was den SUB-Zuwachs angeht.
Es ist nur 1 Buch in den SUB gewandert.
Liegt aber auch daran, dass die Bücher die ich haben will ständig und dauern ausgeliehen sind.


Neu im SUB_Juli-2017
Autor Titel zugelaufen am
Löhning, Inge Deiner Seele Grab 7/2017

Monats-Plus-/Minus-Statistik -3
Jahres-Plus-/Minus-Statistik -19
SUB-Stand  337

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen