Mittwoch, 26. Juli 2017

Endmeinung zu: Lara Adrian: Gezeichnete des Schicksals

Hallo zusammen!

Lara Adrian: Gezeichnete des Schicksals - Band 7 der Midnight Breed-Reihe

LYX Verlag
TB
384 Seiten
ISBN: 978-3-8025-8320-9
€ 9,99  












Inhalt:

Eine übermenschliche Kreatur macht die Einöde von Alaska unsicher und hinterlässt ein grauenhaftes Blutbad, wo immer sie auftaucht. Für die Pilotin Alexandra Maguire wecken die Morde Erinnerungen an ein schreckliches Ereignis aus ihrer Kindheit. Da tritt ein Fremder in ihr Leben, der überraschend tiefe Gefühle in ihr weckt. Der Vampirkrieger Kade wurde nach Alaska geschickt, um die brutalen Morde aufzuklären. Doch auch er wird von einem Geheimnis aus seiner Jugend verfolgt. Kade sieht sich einer dunklen Bedrohung gegenüber, die das zarte Band zu zerreißen droht, das zwischen ihm und der hübschen Alexandra entstanden ist...


Meine Meinung
Diese Buch reiht sich mit Band 2 Gefangene des Blutes, auf den Favouriten-Plätzen der Reihe ein.
WARUM? Weil hier die Protagonisten mit Tieren zu tun haben.
In Band 2 ist Tess Culver Tierärztin und in diesem 7 Band hat Alexandra Maguiere eine treue Hündin an ihrer Seite.
Aber auch die Kulisse, nämlich Alaska ist in diesem Band super schön zur Schau gestellt worden und man reist beim Lesen dort hin, kann den Schnee riechen, bewundert die Kulisse und es ist einfach traumhaft schön.
Der Plot hat etwas von einem Krimi und ist sehr spannend und Gänsehautmäßig und hat mir auch wieder besser als der letzte Teil gefallen, obwohl es keinen wirklich SCHLECHTEN in der Reihe gibt.
Ich kann die Reihe wirklich jedem nur ans Herz legen, die Bücher entführen einem aus dem Alltag, lassen einen träumen und einfach mal alles um einen rum vergessen


HIER geht's zur Reihenfolgenübersicht der Bücher.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen