Montag, 3. Juli 2017

Gemeinsames Lesen #221

Guten Morgen!

Der Montag ist rum und daher kommt heute das



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe heute morgen das Buch 
Der Mann, der kein Mörder war 
im Zug beendet und noch kein neues Buch begonnen. Aber für die Mittagspause und die Heimfahrt habe ich mir 
Infantizid  
eingepackt


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Es wäre hier natürlich der allererste:
"Der Mörder hielt sich genau an die erlaubte Geschwindigkeitsbegrenzung auf dem Teilstück der Autobahn"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich kann natürlich nichts zu dem Buch sagen, weil ich es noch nicht begonnen habe.  Aber es subbt bei mir schon EWIG.
Zu meinem gerade beendeten Buch fällt mir an, dass es mit jeder Seite besser wurde. Spannend, das Autorenduo spielt Katz & Maus mit dem Leser und auch die Rahmenhandlungen fand ich sehr interssant, die Charakter gefallen mir gut und zum Glück gibt es weitere Handgelenksbrecher von Ihnen ;-)

4. Welches Ende eines in 2017 gelesenen Buches würdest du gerne umschreiben? 
Bisher noch keins, war eigentlich mit allen zufrieden!
Gruß Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen